Nicht mehr ganz Aktuelles:   Zurück

04. Oktober 2005: Vattatag !! Glückwunsch !!

Rudi Rohrpause hat es zum 2ten Mal geschafft: Janis Rohrpause durfte gestern das Licht der Welt erblicken !! Da freut sich doch die gesamte Belegschaft und hofft auf ein paar Freibier und eine zünftige Feier......

Wir fragen uns bis heute, wie er es schafft in Zuständen absoluter Volltrunkenheit die Frauen trotzdem zu beglücken...nun ja, stundenlange Dauerbefruchtung scheint irgendwann doch zu funktionieren - Hut ab !!

Also du Sack

Auf das Dritte

Fick Heil

Deine Rohrlanzenwedler

 

31. August 2005: Bla bla bla

Das Konzert am 10. September fällt leider auch wech. Na ja egal, dafür gehen wir anderweitig saufen....:)

Prost

Rohrpause

 

20.August 2005: !! ACHTUNG: Konzert am 21.8.05 fällt aus !!

Leider wurde die Party kurzfristig abgesagt, daher spielen wir natürlich nicht!! Stattdessen wurde das ganze auf den 10. September verschoben. Infos kommen dann demnächst!!

Sorry

Rohrpause !!

 

09.August 2005: Viele, viele Neuigkeiten...

JAAAAA....Ein lautes FICK HEIL euch allen!! Unter diesem Motto hat nämlich die erste Mitfickzentrale Berlins eröffnet. Alle wichtigen Infos dazu gibt es auf den Seiten der APPD. Dort steht auch wo man sich als potentieller Mitficker in die Mitfickliste eintragen kann!! Wir hoffen auf rege Teilnahme eurerseits. Groupies können sich natürlich nach unseren Konzerten jederzeit Backstage von unseren herausragenden Mitficker-Qualitäten überzeugen (egal ob Männlein oder Weiblein, wir sind da sehr flexibel...)!

Desweiteren spielen die Helden des Drunk ´n´ Rolls (also WIR) am 21. August wieder mal LIVE in der Wuhlheide...ist jetzt ja auch fast ein Jahr her, das legendäre Konzert, welches uns Millionen, den Oskar und ein Platin-Album bescherte! Näheres wie immer weiter unten unter "live and direct"...

Ach ja: Endlich stehen im Bereich Musik zwei jetzt schon legendäre Rohrpause Songs und der 2te Teil der "Dafür geb ich nen Dollar"-Trilogie von Sergio Kastratione zum download bereit.....das saugt, hö, hö...

Außerdem gibt es endlich ein neues Rezept für den berühmt-berüchtigten Römertopf...reinrömern !!

Arschlecken to you

Eure Röhriche !!

 

04.Dezember 2004:

So, wir sind mal wieder auf nen anderen Server umgezogen. Deshalb geht auch das alte Gästebuch (wieder mal) nicht mehr - tut uns unendlich leid, wirklich. Soviel geballter Dünnschiss - ist echt schade drum. Wir haben deshalb ein neues Gästebuch eingerichtet und hoffen weiterhin auf jede Menge intellenter Ergüsse eurerseits...Falls das alte Gästebuch irgendwann wieder laufen sollte, werden wir es aus nostalgischen Gründen zum nachlesen wieder bereitstellen. Ansonsten gibt es endlich ein paar neue Bilder von den letzten zwei Auftritten...

Schlagt die Weihnachtsmänner wo ihr sie seht, klaut die Geschenke und schickt sie an uns, dann gibts ne Überraschung..!!

Freudig erregt

Rock On

Das Rohr und sein Kind !!

 

15.September 2004:

So, wieder einmal wird die Rohrpause eure Gehörgänge unwiederruflich dem Exodus näherbringen. Und zwar spielen wir diesmal auf einer Geburtstagsparty ! Der Vorsitzende unserer Lieblingspartei "Die Grauen Panther" - Alex Korth - macht einen weiteren großen Schritt Richtung Alzheimer, Gicht und Rheumadecke....Wo, wie und wann siehe "live and direct"...

Hoffen mit euch zu feiern

Rock On

Die Röhrpause !!

 

22. August 2004:

Wow, das Konzert gestern hat nen Riesenspass gemacht ! Ein fettes Dankeschön an alle die da waren und mit uns gefeiert haben, an die unglaublich genialen "Die Weste feat. MC Dekko" (leider, leider viel zu kurz und nur in halber Besetzung)- und natürlich an die Leute des Wagendorfs Wuhlheide, bei Euch lässts sich rocken, kommen jederzeit gerne wieder....

Ach ja, auf Druck unseres Bassisten haben wir jetzt ein paar Hörbeispiele unter Musik...ausm Proberaum direkt in Eure ungewaschenen Ohren....

Rock On

Eure extrem verkaterten Rohrgepausten

 

17. August 2004:

"Rohrpause spielen ? Glaub ich nich!"

Doch, DIESMAL spielen wir wirklich - versprochen !!! Und zwar am Samstag, 21. August in dem Wagendorf in der Wuhlheide. Beginn ist 20.00, später gibts Kino und nen DJ. Das ganze findet im Rahmen einer Geburtstagsparty statt. Wir kennen weder das Geburtstagskind noch die Leute dort, wir wissen nicht, wie groß oder klein es ist - wir machen uns nackig, saufen und spielen einfach nur! Getränke mitbringen ist wohl nicht schlecht...Genaueres steht unter live and direct....

Wird bestimmt ganz nett, also kommt vorbei...

Rock On

Eure Rohrgepausten !!

 

2004 ????

Nochmal ein FETTES DANKESCHÖN an alle die auf unserem Konzert im Butterclub waren und zu dem Scheiss so richtig gerockt haben!!! Ihr seid wahre Fans!

Ein Extra-Dickes-Dankeschön an die Pogo-Fraktion Jacek, Cora und Rumjana, den Butterclub und natürlich SIRUP !!! Fotos gibts hier !!