Aktuelles:  
Archiv

24. Januar 2008

Jubeltrubelheiterkeit....nach einiger Zeit der Entbehrung sind die Fäkalchaoten (wie uns die Jungs und Mädels von NoStyleNoArt jüngst liebevoll betitelten) von Rohrpause wieder online!!

Methusalem und Willy Eidel sind in der Zwischenzeit zu sog. Beamten aufgestiegen und investieren viel Zeit und Frust damit, den Staat von innen heraus mit ihrer Fäkalphilosophie zu infiltrieren, um so die Schar der Rohrpause-Jünger stetig zu vermehrern - bis die ganze Welt den Lehren der allmächtigen Lehmkuhle (in manchen Kreisen auch Nougatspalte) fröhnt....Muahahaha!!!

Vielleicht gibts ja irgendwann auch mal wieder ein Konzert, wenn die Jungs hier mal spielen gelernt haben - bis dahin jibbets wie immer feinsten Trümmerrock der untersten Schublade...wir wollen ja niemanden entäuschen...:)

Also, wie immer ein großes Fick Heil

eure Rockgranaten von Rohrpause !!

Ach so: Bei myspace gibts uns auch..is aber nich so toll wie hier...

 
live and direct:    

....demnächst wieder....

 
...ach und:    

Rohrpause macht nicht nur Musik - NEIN - wir sind ja nebenbei auch noch wahre Punkrock Köche !! Deshalb gibt es hier immer wieder mal ein neues Rezept für den unvergleichlichen RÖMERTOPF ! Also Leute, fröhlich losgerömert...